Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/115854_10963/streetkite/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

4 Gedanken zu “snowskate statt longboard !

    • boah hast du da schön viel schnee !
      Wir fahren hier Slalom um die Flecken und wenn gestürzt wird auf eine 1-3 cm Schneeschicht über Beton und Asphalt :)

  1. Ich bin aus Leipzig, wohne in der Nähe der Reudnitzer Brauerei (wo das Sternburg gebraut wird), und war am 21.1.beim Snowtime V Testival und 28.1. in Satzung (Nähe Marienberg ) zum Snowkiten. hier noch 2 links, wo aber 2 Drachenfreunde meine NST-2- testen.
    http://www.youtube.com/watch?v=0HsMj33idSY&feature=plcp&context=C3172333UDOEgsToPDskLiMsPtnaw9YJEeoO5gvCLD
    http://www.youtube.com/watch?v=j_GZyRfYLo0&feature=plcp&context=C37360a3UDOEgsToPDskIh4wj6RqwIm5-P_2HY0j5n
    Gruss, Uli.

  2. Ich war auch am 3.10.2012 bei euch in Tempelhof, allerdings mit 3-Leiner Depowerbar und langen Leinen +ATB . Habe auch mal kurz von Euch ein Longboard ausprobiert, jetzt besitze ich seit 4 Wochen eins, und die Streetbar seit November.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *